Warning: include(main_menu_buttons.php): failed to open stream: No such file or directory in /xd1/homes/hash/49/a5349/56/80/u58056/hermetic.ch/www/42/get_ak_de.php on line 31

Warning: include(main_menu_buttons.php): failed to open stream: No such file or directory in /xd1/homes/hash/49/a5349/56/80/u58056/hermetic.ch/www/42/get_ak_de.php on line 31

Warning: include(): Failed opening 'main_menu_buttons.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/local/lib/php') in /xd1/homes/hash/49/a5349/56/80/u58056/hermetic.ch/www/42/get_ak_de.php on line 31
Wie Sie einen Aktivierungsschlüssel erhalten

Wie Sie einen Aktivierungsschlüssel erhalten

Click here for
the English version.
Nach dem Kauf einer Anwenderlizenz für eines unserer Programme können Sie innerhalb von drei Minuten eine voll funktions- und arbeitsfähige Version erhalten. In Abhängigkeit davon, wie Sie die Lizenz kaufen, kann es sein, dass Sie einen Aktivierungsschlüssel (der die Test- oder Demoversion voll funktionsfähig macht) sofort per Email erhalten, wenn Sie Ihren Kauf tätigen. Wenn so, folgen Sie den Anweisungen, die in der E-Mail gegeben werden. Wenn ein Aktivierungsschlüssel in dieser Email nicht vorhanden ist, dann können Sie einen Aktivierungsschlüssel mittels einer der zwei unten beschriebenen Methoden zugeschickt bekommen.

Diese zwei Methoden können auch verwendet werden, wenn Sie vorher einen Aktivierungsschlüssel erhalten und ein Programm aktiviert haben, aber einen neuen Aktivierungsschlüssel benötigen, weil Sie das Programm auf einem neuen oder anderen Computer installieren wollen.

Ein Aktivierungsschlüssel wird eine Installation der Software auf nur einem PC bewirken, daher ist für jede einzelne Installation ein Schlüssel notwendig.


Method 1

Laden Sie die Testversion herunter, sofern Sie es nicht schon getan haben (Download-Links sind hier). Danach installieren und starten Sie die Software. Falls Sie eine frühere Version der Software auf Ihrem Computer aktiviert haben, dann wird die neue Version normalerweise voll funktionsfähig starten. In diesem Fall benötigen Sie keinen Aktivierungsschlüssel. Andernfalls wird das Programm im Test- oder Demomodus starten und das Fenster Activate this software wird erscheinen. Unter Language wählen Sie German vor, zu erhalten, was unten gezeigt wird.

Klicken Sie auf den zweiten Button: Fordern Sie einen Aktivierungsschlüssel an. Dies führt Sie auf unsere Seite für die Anforderung eines Schlüssels, die wie folgt aussieht:

Geben Sie einen Namen und die Emailadresse ein, die Sie beim Kauf der Anwenderlizenz verwendet haben (und optional Ihre Windowsversion), danach klicken Sie auf den Button Abschicken. Nachdem Ihre Emailadresse in unserer Datenbank gefunden wurde, wird eine Nachricht automatisch an Sie gesendet, die Ihren Aktivierungsschlüssel enthält, plus Anweisungen, wie der Schlüssel zu verwenden ist um die Software zu aktivieren. Methode 1, anders als Methode 2, erfordert keinerlei Kenntnisse über Ihre 'Maschinensignatur'.


Method 2

Verwenden Sie das Formular unten, um einen Schlüssel anzufordern.

  1. Wählen Sie das Programm, für das eine Anwenderlizenz gekauft wurde.
  2. Tragen Sie Ihre Emailadresse ein, die Sie bei Ihrem Kauf verwendet haben.
  3. Fügen Sie Ihre Maschinensignatur (siehe unten) in das Textfenster ein.
  4. Klicken Sie dann auf den Button Schlüssel bekommen.

Emailadresse:
Maschinensignatur:
 


Wie Sie Ihre Maschinensignatur erhalten

Laden Sie die Testversion herunter, sofern Sie es nicht schon getan haben. Danach installieren und starten Sie die Software. Wie oben gesagt, falls Sie eine frühere Version der Software auf Ihrem Computer aktiviert haben, dann wird die neue Version normalerweise voll funktionsfähig starten. In diesem Fall benötigen Sie keinen Aktivierungsschlüssel. Andernfalls wird das Programm im Test- oder Demomodus starten und das Fenster Activate this software wird erscheinen. Unter Language wählen Sie German vor, zu erhalten, was oben gezeigt wird.

Machen Sie einen Doppelklick auf das Textfenster, um die Maschinensignatur Ihres Computers anzuzeigen, zum Beispiel:

Data Destroyer 9.01t
The machine signature is
K8D3YFJGTQ8XHARJ65
This has been copied to the clipboard.

Die Maschinensignatur ist in der Zwischenablage, deshalb fügen den Inhalt der Zwischenablage in das Maschinensignatur Textfenster oben auf dieser Webseite ein (Control-V). Danach klicken Sie auf den Schlüssel bekommen Button. Unsere Datei der registrierten Anwender wird abgefragt, und wenn Sie eine Anwenderlizenz für das Produkt besitzen, dann wird ein Aktivierungsschlüssel an Ihre Emailadresse geschickt.


Offline-Aktivierung

Falls Sie eine Installation auf einem Computer wünschen, der nicht mit dem Netz verbunden ist (in diesem Fall können Sie diese Webseite auf diesem PC nicht benutzen), dann erhalten Sie die Maschinensignatur Ihres Offline-Computers wie oben beschrieben. Danach bringen Sie die Seite auf einen mit dem Netz verbundenen Computer und tragen die Maschinensignatur ein. Danach verwenden Sie den Schlüssel, der Ihnen per Email zugeschickt wird, um die Software auf Ihrem Offline-Computer zu aktivieren.

Home Page

.: How to Get an Activation Key :.

Klicken Sie hier für
die deutsche Version.
After purchase of a user license for any of our programs you can have a fully-functional version working within three minutes. Depending on how you purchase the license it may be that an activation key (which is used to make the trial or demo version fully-functional) is sent immediately by email when you make your purchase. If so then follow the directions given in the email message. If an activation key is not included in the email message then you can get an activation key sent to you by either of the two methods described below.

These two methods can also be used if you have previously obtained an activation key and have activated a program, but need a new activation key because you have installed the program on a new or different PC.

An activation key will activate an installation of the software on only one PC, so a key is required for each particular installation.


Method 1

Download the trial version, if not done already (download links are here), then install and run the software. If you have activated a previous version of the software on your PC then the new version will normally start up as fully-functional, in which case you don't need an activation key. Otherwise the program will start in trial or demo mode, and an Activate this software window will appear, as shown below.

Click on the second button: Request an activation key via email This takes you to our request-a-key page, which looks like this:

Enter a name and the email address used to purchase the user license (and optionally your Windows version) then click on the Submit button. After your email address has been found in our online database a message will automatically be sent to you containing your activation key and directions as to how to use this to activate the software.

Method 1, unlike Method 2, does not require any knowledge of your 'machine signature'.


Method 2

Use the form below to request a key.

  1. Select the program for which you have purchased a user license.
  2. Enter the email address you used when you made your purchase.
  3. Paste your 'machine signature' (see below) into the text box.
  4. Click on the Get key button.

Email address:
Machine signature:
 


How to get your machine signature

Download the trial version, if not done already, and install and run the software. As stated above, if you have activated a previous version of the software on your PC then the new version will normally start up as fully-functional, in which case you don't need an activation key. Otherwise the program will start in trial or demo mode, and an Activate this software window will appear, as shown above.

Double-click on the text box to display the machine signature of your PC, for example:

Data Destroyer 9.01t
The machine signature is
K8D3YFJGTQ8XHARJ65
This has been copied to the clipboard.

The machine signature is on the clipboard, so paste it into the Machine signature text box above (using control-V), then click on the Get key button. Our database of registered users is then consulted and if you have a user license for this product then the activation key will be sent to your purchase email address.


Offline activation

If you wish to activate an installation on a PC which is not connected to the net (in which case you can't use this web page on that PC) then get the machine signature of your offline PC as explained above. Then bring up this page on a net-connected PC and enter the machine signature. Then use the key sent in the email message to activate the software running on your offline PC.